AtelierLebensART
AtelierLebensART

Hier finden Sie mich

Ramona Schulz
Schaardeich 11
26389 Wilhelmshaven

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4421 1818087

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Fotografie

 


 

Zitat über Fotografie


Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.

 

Friedrich Dürrenmatt

Fotografie Zitate

 

 

Neben der Malerei gilt meine große Leidenschaft der Kunst des Fotografierens. Fotografien faszinierten und begeisterten mich schon von klein auf.


Das Thema Fotografie ist für mich eine interessante und vielfältige Kunst. Das Leben in all seinen Facetten zu erfassen ist für mich die Motivation meiner fotografischen Arbeiten.


Mit dem gewissen „Auge für’s Detail“ fotografiere ich unterschiedlichste Motive, oftmals Ausschnitte und Detailaufnahmen aus meinem täglichen Umfeld.


In der aktuellen Ausstellung präsentiere ich aktuelle Arbeiten aus verschiedene Stilrichtungen, von der Porträtaufnahme bis hin zu kreativen Farbaufnahmen mit faszinierender Ausstrahlungskraft.

   

    

 

Druckversion | Sitemap
© ramona-schulz